+49 (0)4124 / 608 22 - 44 info@ktn-rslog.eu

Über Uns

Haltung und Werte:
auch hier haben wir viel zu bieten

Als familiengeführte Unternehmensgruppe sind wir regional verwurzelt und fühlen uns der hanseatische n Kaufmannstradition verpflichtet. Bei uns zählt der Handschlag noch was , und wenn wir etwas zusagen, halten wir es auch ein. Ob Kunde oder unsere Dienstleister: Wer mit uns zusammenarbeitet hat stets die Gewissheit, sich voll und ganz auf uns verlassen zu können.

Wir sind bundesweit und international tätig. Grenzen spielen für uns keine Rolle. Das spiegelt sich auch in unserem Personal wider: Unsere Mitarbeiter bringen eine länderübergreifende und kulturelle Vielfalt in unser Unternehmen. Wir sprechen eine einheitliche Philosophiesprache und viele Fremdsprachen. Für uns ist das normal.

Überall in unserer Unternehmensgruppe handeln wir einheitlich nach den gleichen hohen Anforderungen hinsichtlich Arbeitsstandards, Geschäftsethik, Sicherheit und Umweltschutz. All unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern begegnen wir wertschätzend und verbindlich. Ein offenes, verlässliches und respektvolles Miteinander ist die Voraussetzung für eine Zusammenarbeit, die für alle Beteiligten erfolgreich und zufriedenstellend ist.

Überall in unserer Gruppe treffen Sie auf kurze Wege und stoßen Sie auf offene Türen. Schnelle Reaktionszeiten und flexibles Handeln verstehen sich ebenso von selbst wie wirtschaftliche Lösungsfindung und die Bereitschaft des ständigen Dazulernens. Wir sind immer in Bewegung.
Jeder angenommene Auftrag ist der wichtigste und jede sich stellende Herausforderung hat die gleiche hohe Bedeutung. Losgelöst von Volumen und Kennzahlen stellen wir uns jeder Kundenanforderung mit der gleichen Begeisterung und Gewissenhaftigkeit. Dem Vertrauen unserer Kunden begegnen wir mit großer Verantwortung und konsequentem Qualitätsbewusstsein.

Sie haben Fragen?